Der ASV "Petri Heil" e.V. Goch hat rund 300 Mitglieder.

Wir haben vier attraktive Seen und die Niers als Fließgewässer, die wir befischen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Mitgliedsbeiträge:

Jahresbeitrag:

Leihschlüssel für unsere Vereinsgewässer:

Arbeitsdienst-Ersatzgeld:

Papiere:

2024: 85 €

100 €*

2024: 40 €

30 € **

* Entfällt für Rentner oder Personen mit Behinderung (nachweispflichtig)

** Das Arbeitsdienstersatzgeld fällt erst mit der Vollendung des 16. Lebensjahres an.

Arbeitsdienst-Ersatzgeld: Jedes Mitglied des ASV "Petri Heil" Goch verpflichtet sich mit seiner Mitgliedschaft einmal im Jahr einen ca. fünfstündigen Arbeitsdienst (samstags) an unseren Vereinsgewässern zu verrichten. Nach Ableisten des Arbeitsdienstes wird das Arbeitsdienst-Ersatzgeld zurückerstattet. Bei Nichtableisten des Arbeitsdienstes wird das Arbeitsdienst-Ersatzgeld einbehalten.

Fisch-Entnahmeliste: Das Führen einer Fisch-Entnahmeliste ist für jedes Mitglied und den Verein von Rechtswegen verpflichtend. Einzutragen sind nur tatsächlich entnommene Fische! Die Entnahmeliste ist bis zum Ende eines Kalenderjahres an den Verein zurückzugeben. Dies ist Voraussetzung für den Erhalt der Mitgliedsmarken für das jeweils kommende Jahr, welche Voraussetzung zur Ausübung der Fischerei sind!
Auch Null-Meldungen müssen eingereicht werden. Dies kann auch formlos schriftlich, z. B. per E-Mail an asv-goch@web.de, geschehen, da wir je Mitglied eine schriftliche Dokumentation zur Vorlage bei einer Überprüfung benötigen.

Fisch-Entnahmeliste 2022
Entnahmeliste ASV 2022.pdf (130.48KB)
Fisch-Entnahmeliste 2022
Entnahmeliste ASV 2022.pdf (130.48KB)

Fisch-Entnahmeliste 2023
Entnahmeliste ASV 2023.pdf (132.31KB)
Fisch-Entnahmeliste 2023
Entnahmeliste ASV 2023.pdf (132.31KB)

Mitgliedschaft:

Sie wollen Mitglied des ASV "Petri Heil" e. V. Goch 1936 werden?

Dann führen Sie bitte folgende Schritte durch:

1. Den unten aufgeführten Antrag und die Datenschutzerklärung leserlich und in Druckbuchstaben ausfüllen.
  2. Den Antrag und die Datenschutzerklärung unterschreiben.  *
  3. Lichtbild (Passfoto) beilegen (bitte Namen und Geburtsdatum auf die Rückseite schreiben
  4. Termin vereinbaren bei:
  • Andy Glaser, Mobil: 0170 / 1494045
  • Peter Deichmann,  Mobil:  0152 / 06413602
  • oder ganzjährig sonntags in geraden Kalenderwochen von 10.00 bis 13.00 Uhr in unserem Vereinsheim. Adresse: Im Niersbogen 71, 47574 Goch, nur dann Tel: 02823 / 86058.

* Bei Minderjährigen muss ein Erziehungsberechtigter bei der Terminabsprache zugegen sein und das Anmeldeformular unterschreiben.

Anmerkung: Minderjährigen ist das Nachtangeln nur mit Nachtangel-Erlaubnisschein (Mindestalter 16 Jahre)

oder unter Aufsicht eines volljährigen Vereinsmitglieds gestattet.

Der Nachtangel-Erlaubnisschein ist mitzuführen sowie von einen Erziehungsberechtigten zu unterschreiben.

Mitgliedsantrag mit Datenschutzerklärung zum Ausdrucken:

Aufnahmeantrag 1-2024 neu.pdf (158.75KB)
Aufnahmeantrag 1-2024 neu.pdf (158.75KB)

Nachtangelerlaubnisschein zum Ausdrucken:

Einverständniserklärung Nachtangeln
Einverständniserklärung Nachtangeln_1.pdf (39.23KB)
Einverständniserklärung Nachtangeln
Einverständniserklärung Nachtangeln_1.pdf (39.23KB)

Bootsverleih:

An den Gewässern Kalbeck und Wissel kann vom Boot aus geangelt werden. Für eigene Boote kann ein Liegeplatz für 30,00 Euro pro Jahr an der Steganlage des Verein gepachtet werden. Der Verein verfügt auch über eigene Leihboote, die für 10,00 Euro am Tag gemietet werden können. Bootsverleih über Peter Deichmann. Vergabe von Liegeplätzen über Andy Glaser. Kontaktdaten s. Seite "Vorstand".