Der Wisseler See

Der Wisseler See in der Ortschaft Wissel nahe Kalkar hat eine Wasserfläche von ca. 50 ha. Der ASV Goch befischt diesen in Gemeinschaftspacht mit den befreundeten Vereinen aus Wissel und Kleve.

Besonders für Freunde des Bootsangelns bietet diese ehemalige Auskiesung vielfältige Möglichkeiten. Das Gewässer ist bekannt für seinen sehr guten Raubfischbestand. Aber auch stattliche Groß-Karpfen werden hier regelmäßig gefangen.

Gegen eine Liegegebühr von 30,00 € pro Jahr kann an der abgeschlossenen Steganlage ein eigenes Boot festgemacht werden. Der Verein verfügt jedoch auch über zwei Leih-Boote, die für 10,00 € pro Tag auch mit Elektromotor gemietet werden können. Bootsverleih über Peter Deichmann (Kontakt s. Seite "Vorstand")

Prinzipiell dürfen nur Ruder oder Elektromotor als Antrieb genutzt werden, keine Verbrennungs-motoren!