Neu und wichtig:

An dieser Stelle hatten wir in der Vergangenheit immer neue und wichtige Themen unseres Verein für Euch an vorderster Stelle abgelegt. Aber manchmal gibt es mehrere aktuelle Themen gleichzeitig, die dann das Erscheinungsbild unserer Startseite doch erheblich stören. Daher haben wir eine neue Seite "Aktuelles" in unserer Navigation angelegt, wo ihr diese Themen künftig findet. Derzeit im Themenspeicher:

• Rekordhochwasser seit mehr als 40 Jahren richtete auch an unseren Gewässern große Schäden an. (Fotos s "Aktuelles")
  • Traditionelles Adventsfrühstück als gemütlicher, besinnlicher Jahresabschluss. (Fotos s "Aktuelles")
  • Rückblick Oktober 2023: Großes Fischsterben am Gewässer Voßheide II mit
    tatkräftiger Unterstützung abgewendet. Herzlichen Dank an alle Helfer! (Fotos s "Aktuelles")
  • Grill- und Räucherfest 2023 war ein schöner Erfolg! (Fotos s "Aktuelles")
  • Der Hagebaumarkt Swertz in Goch unterstützt den Angelsportverein Goch ab sofort als Ausgabestelle für Niers-Angelscheine und Anmeldestelle für Fischereilehrgänge. Das Sortiment wurde bereits um Angelzubehör und alle gängigen frischen Köder erweitert. Herzlichen Dank!
  • Arbeitseinsätze finden ab dem 20. Januar 2024 ganzjährig an jedem Samstag in den ungeraden Kalenderwochen von 8:00-13:00 Uhr statt, Treffpunkt Anglerheim. Bitte Voranmeldung beim Arbeitseinsatzkoordinator Andy Glaser, damit geplant werden kann: Mobil 0170 / 1494045, Mail: an.zander@t-online.de
  • Als geselliger Treffpunkt am idyllischen Angelsee in der Voßheide ist unser Vereinsheim mit Außenterrasse regelmäßig für die gesamte Öffentlichkeit geöffnet.
    Ganzjährig sonntags in geraden Kalenderwochen von 10.00 bis 13.00 Uhr.

Herzlich Willkommen auf der Homepage des

Angelsportvereins

ASV "Petri Heil" Goch e.V. 1936

Ganzjährig sonntags in geraden Kalenderwochen von 10.00 bis 13.00 Uhr.

An diesen Terminen sind wir dann auch dort telefonisch erreichbar unter Tel. 0 28 23 / 8 60 58. Ansonsten sind alle Vorstandsmitglieder ansprechbar (s. "Vorstand") .